germany

Zeit für eine Erfrischung

Vogeltränken in moderner Architektur

Die Sonne brennt, der Durst wird stärker. Zeit für eine Erfrischung. Nicht nur wir freuen uns auf ein kühles Nass bei tropischen Temperaturen, sei es in Form eines Getränkes oder eines Bades. Auch Vögel sind dankbar für etwas Abkühlung und Flüssigkeit. Ihnen reicht schon etwas Wasser, ob zum Stillen des Durstet oder zum Planschen.

OPOSSUM design bietet hierfür eine große Auswahl an Vogeltränken und kombinierten Futterstellen mit Wasserschalen, alle in einem zeitlosen Design, in einer modernen Architektur.

vogel

Ob reduziert in Edelstahl, mit einer Pulverbeschichtung oder im aktuell nachgefragten Cortenstahl, alle werden von den Vögeln bestens angenommen, lassen sich perfekt sowohl in puristisch wie auch naturnah gestaltete Gärten integrieren.

vogel

Der Markt ist voller Produkte, viele austauschbar, kurzlebig, anonym. Wir möchten Emotionen schaffen mit den Gegenständen, die uns umgeben. Produkte mit Raffinesse in Funktion und Ästhetik, durch klares, zeitgemäßes Design, ohne pure Formalismen und modischem Schnickschnack.

vogel

Zeitlose Produkte, die Geschichten erzählen mit Inhalt, Sinnlichkeit, Spaß und zuweilen auch etwas Ironie, die Vergnügen bereiten. OPOSSUM design und VEJTSBERG – zwei Marken unter einen Dach: Erstere steht für Wohn- und Gartenaccessoires, Letztere für Kleinmöbel und Leuchten – aber immer im modernen, zeitlosen Design, produziert in Deutschland.

- Advertisement -g

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here

Mehr



Kürzlich



gremienallee

gremienallee