germany

Multifunktionale Lieblingsstücke: So schön kann Arbeiten zu Hause sein

Ein Arbeitsplatz in den eigenen vier Wänden – inzwischen ist er in fast jedem Haushalt Standard. Aber wie gelingt eine gute Balance zwischen Wohnen und Arbeiten? Vor allem auf engem Wohnraum? Das Geheimnis sind ausgesuchte Möbelstücke, die Schönheit und Funktionalität verbinden. Wie zum Beispiel das neue Sideboard R 110 von müller möbel. Es ist filigran, beweglich und bietet mit seiner komfortablen Breite von 160 cm ausreichend Raum – für wichtige Homeoffice-Utensilien und alle Home-Entertainment-Geräte.

Der größte Vorteil im Homeoffice: Man kann den Arbeitsplatz genauso gestalten, wie es einem gefällt. Und oft reicht schon eine kleine Homeoffice-Ecke im Wohnzimmer. Wichtig ist allerdings, dass sich Sekretär, Sideboard & Co. harmonisch in den Wohnraum einfügen. Und: Es sollte genug Stauraum vorhanden sein, damit Laptop und Unterlagen nach Feierabend mit nur wenigen Handgriffen verschwinden. Eine stilvolle Lösung ist zum Beispiel das neue Sideboard R 110 von müller möbel: Wie schon beim R 109N können in den offenen Fächern alle Multimedia-Geräte ordentlich platziert werden. Die Arbeitsutensilien verschwinden dagegen gekonnt hinter den Klapptüren. Mit der neuen komfortablen Breite von 160 Zentimetern bietet das mobile Sideboard jetzt ein Plus an Stauraum und viel Platz selbst für große TV-Geräte.

Auch Schreibtisch oder Sekretär können im Wohnraum zu wahren Highlights werden. Der moderne PS 20 von müller möbel schafft beispielsweise einen funktionalen und gleichzeitig eleganten Arbeitsplatz – mit ausreichend Platz für alle Schreibutensilien. Ebenso der lässige Sekretär PS 04: Er hält Ordnung und ist mit seinem extravaganten Material- und Farbmix ein echter Hingucker.

Der schicke Sekretär PS10 überzeugt dagegen durch eine ausladende Arbeitsfläche und präzise ausgearbeitete Details wie zwei versenkte Aufbewahrungsfächer mit Klappen für Kabel und Steckerleisten oder einer geräumigen Schublade mit Stiftablage. So wird das Arbeiten von zu Hause komfortabel und einfach schön.

Multifunktionale Lieblingsstücke: So schön kann Arbeiten zu Hause sein

über müller möbel:

Die müller möbelfabrikation bringt Metall in seine edelste Form. In eigenen Produktionsstätten gestaltet und produziert das Möbellabel seit 20 Jahren Designmöbel für das Leben und die Arbeit. Mit einem hohen Anspruch an Design, Qualität und Wertigkeit. Das Label wurde 1996 gegründet von Evelyn Hummel und Wendelin Müller.

- Advertisement -

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here



Mehr

Kürzlich


gremienallee