germany

Frühlingsideen: Sorglos entspannen – mit den modernen Lounge Möbeln & Adirondack Chairs von Loll Designs

Völlig entspannt: Gartenmöbel sollen uns erfreuen und entspannen – aber wir möchten keine Arbeit mit ihnen haben und sie nicht ständig pflegen müssen – oder? Die Möbel von Loll Designs (USA) können unbesorgt das ganze Jahr über bei Wind und Wetter draußen bleiben!

Die Adirondack Chairs und Lounge Chairs sind aus recyceltem Premium-Kunststoff und werden für den Dauereinsatz draußen gebaut. Mit herkömmlichen Plastik-Möbeln haben sie nur wenig gemein – ihr Design & ihre Wertigkeit unterstreichen den Premium-Anspruch, genauso wie der Preis: günstig sieht anders aus!

Farbenfreude: Alle Kollektionen gibt es in 9 attraktiven Farben, vom eleganten weiß bis zum “sunset orange”, so lassen sich schöne Akzente setzen und Räume gestalten. Beliebt sind die Möbel sowohl bei Privatkunden wie auch bei gewerblichen Kunden und in der Hotellerie: dort punkten die Design-Möbel mit ihrer Robustheit & Wartungsfreiheit.

Wo gibt es die? Loll Designs ist eine US-amerikanische Marke, die auch viel Wert auf nachhaltige Produktion legt und ein eigenes ‘sustainability-program’ verfolgt. Die Produkte werden in den USA (Duluth, Minnesota) gefertigt und sind in Deutschland noch relativ neu; hier gibt es sie beim Projekt- und Vertriebspartner ‚beSeaside‘ in Hamburg, die auch deutschlandweit beraten und versenden. Christof Kroczek (Gründer von beSeaside) erläutert: “Wir haben eine wertige Option für unsere Kunden gesucht, die mit Holz nicht viel am Hut haben – bei Loll hat mich neben dem Design auch der ernsthafte Umgang mit Nachhaltigkeit überzeugt!”.

- Advertisement -g

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here

Mehr



Kürzlich



gremienallee

gremienallee