germany

Flower Power im Mandala Look: Matten aus Thailand

Frisches Design und leuchtende Farben – diese Bodenmatten wirken so lebendig wie eine Blumenwiese! Die Idee: recycelte Baumwollreste werden zu blütenförmigen Mandalas arrangiert und lassen einen Look entstehen, der durch Fantasie und Nachhaltigkeit begeistert. Schon seit langem ein Bestseller bei Guru-Shop, sind die Matten aus Thailand jetzt in vielen neuen Varianten erhältlich. Sommerliche Farbtupfer für jedes Ambiente!

Beliebt sind die vielseitigen Matten vor allem im Bad und vor der Dusche, aber auch als Teppich im Flur, Kinder- und Wohnzimmer machen sie eine tolle Figur. Mit einem Durchmesser von gerade mal fünfzig Zentimetern fügen sie sich überall gut ein.

guru

Besonders schön wirkt ein Potpourri verschiedener Matten, die miteinander kombiniert werden. Auch als Auflage für Sessel und Sofa eignen sie sich bestens.

Guru-Shop ist das Einrichtungshaus für Asien, Orient und Hippie Chic. Mit über 5000 Produkten bietet es eine ganze Lebenswelt für Menschen, die sich für exotische – insbesondere asiatische – Kulturen begeistern: von der Bollywood-Einkaufstasche bis zum Kokosholz-Carport.

Mandala

Dementsprechend geht die Produktpalette weit über Möbel, Wohndekoration und Heimtextilien hinaus. Guru-Shop bietet auch Bekleidung, Modeaccessoires, Schmuck, Spiele, Papeterie, Räucherwaren, Kosmetika und Weltmusik. Dazu kommen noch Baumaterialien vom Türgriff über Waschbecken bis zum antiken indischen Portal. Guru-Shop kauft direkt bei Manufakturen in Indien, Indonesien, Nepal und Thailand ein und legt dabei großen Wert auf faire Handels- und Produktionsbedingungen.

Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und wird jetzt von drei Geschäftsführern, Harald und Tanja Höppner und Matthias Kuhnt, geführt. Es gibt zwei Ladengeschäfte in Berlin. Kernpunkt ist aber der Online-Handel und dadurch auch der Import für viele Wiederverkäufer in Deutschland.

- Advertisement -g

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here

Mehr


gremienallee

Kürzlich