germany

Einzigartig, edel, effizient – die kabellosen Design-Tischleuchten von NEOZ

Oft sind es die kleinen Dinge, von denen eine ganz besondere Strahlkraft ausgeht: wie die Design-Tischleuchten von NEOZ. Nur maximal 27 cm „groß“ tauchen die kabellosen Leuchten jeden Tisch in ein angenehmes, warmes Licht. Im Gegensatz zu Kerzen erzeugen diese dabei allerdings weder Rauch noch Ruß oder am Ende Wachsflecken – und das bei 20-fach höherer Leuchtkraft und einem natürlichen CRI von knapp unter 100.
Durch den aufladbaren, patentierten Akku ist jede der kleinen kraftvollen NEOZ Akku-Leuchten komplett ortsunabhängig einsetzbar. Etwa wenn man nach einem guten Essen mit Freunden zum gemütlichen Teil des Abends übergeht und vom Esstisch ins Wohnzimmer oder auf die Terrasse wechseln möchte.

Je nach Akku-Variante (UNO oder PRO), Leuchtmittel (1.1W LED oder 5W Halogen) und Dimmstufe (low, middle, high) geben die NEOZ Leuchten zwischen 13 und 300 Stunden ein angenehm-dezentes Licht ab. Nach dieser Zeitspanne wird die Design-Leuchte einfach wieder aufgeladen.

NEOZ

Das Design ist die eine Besonderheit der NEOZ Leuchten. Die andere Besonderheit ist ihre Nachhaltigkeit: die Akkus können mehr als 1000-mal wieder aufgeladen werden. Außerdem ist jedes einzelne Bauteil austauschbar und kann ersetzt werden, sollte nach einigen Jahren doch einmal etwas defekt sein – selbst nach einem Sturz aus exponierter Höher lässt sich so eine Deformierung oder ein Bruch des Korpus beheben.

Neben der herausragenden Qualität der eingesetzten Materialien und dem einzigartigen Design schätzen Kunden auf der ganzen Welt gerade die uneingeschränkte Flexibilität, die die kabellosen Leuchten bieten.

Einzigartig, edel, effizient – die kabellosen Design-Tischleuchten von NEOZ

NEOZ Tischleuchten sind ebenso in den besten Hotels und Restaurants zu finden wie in den Privat-Häuser und -Lofts von Interieur-Designern und Liebhabern eines besonderen, nachhaltigen und stylischen Ambientes.

Durch ihre weltweite Registrierung jeder einzelnen Leuchte sind sie außerdem besonders gegen eine ungewollte Mitnahme im Restaurant oder Hotel geschützt. Ein gut durchdachtes, langlebiges Konzept!

Weitere Informationen zu den NEOZ-Leuchten finden.

- Advertisement -g

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here

Mehr


gremienallee

Kürzlich