germany

DELIFE bietet beliebte Designmöbelserie jetzt in vier Designs

Das bekannte Möbelunternehmen DELIFE erweitert die beliebte Stonegrace Serie aus massivem Akazienholz und echtem Steinfurnier um weitere Designs und Möbelarten.

„Die Möbelserie Stonegrace gehört mit Recht zu unseren beliebtesten Serien in unserem Sortiment“, freut Maximilian Kirchner, CEO und Geschäftsführer der DELIFE GmbH, „die Kombination aus lebendig warmem Akazienholz und kühlem Furnier aus echtem Stein ist einmalig und bringt beeindruckende Eleganz in jedes Zuhause. Unsere Kunden lieben diese Materialkombination und endlich können wir Ihnen noch mehr Möbelarten, -varianten und Designs von Stonegrace bieten, die wirklich in jeden Einrichtungsstil passen.“

Stonegrace – In noch mehr Möbelarten erhältlich

gr

Konzentrierte sich die Massivholzserie zunächst auf wenige ausgewählte Side- und Lowboarddesigns, sind jetzt auch Highboards, Regale, Vitrinen und Couchtische im edlen Stonegrace Stil erhältlich. Außerdem wurde das Angebot an verschiedenen Side- und Lowboardvarianten extrem vergrößert, damit jeder Kunde sein perfektes Stonegrace Möbelstück erwerben kann.

Die Stonegrace Serie in vier verschiedenen Designs

gr

„Wir möchten, dass Stonegrace perfekt in jede Wohnungseinrichtung passt, deshalb haben wir jetzt insgesamt vier verschiedene Designs, die sich perfekt in jedes Zuhause einfügen und ihm eine ganz besondere Note verleihen. Ob ganz natürlich mit geschwungener Baumkante, elegant geradlinig, im Passepartout Design oder mit aufwendigen Fräsungen an den Fronten – jedes Stonegrace Möbelstück ist einmalig und wird unsere Kunden mit Sicherheit begeistern“, ist sich Kirchner sicher, „und da wir nicht genug von Stonegrace bekommen können, haben wir noch viele weitere Pläne, um diese Serie immer noch ein bisschen besser und noch außergewöhnlicher zu machen.“

DELIFE, der Online-Shop für stilvolle Wohnideen und außergewöhnlichen Lifestyle bietet exklusive Trendmöbel, die selbst höchste Ansprüche an gehobenes Wohnambiente perfekt erfüllen! Gegründet im Jahr 2008, haben wir unsere Erfahrungen in der Möbelbranche mit Leidenschaft und großem Engagement in die Welt des World Wide Web getragen. Auf der Basis unserer jahrelangen Tätigkeit im Segment des Großhandels sowie vertraut mit dem Einrichten renommierter Möbelhäuser, wurde in uns die Passion entzündet, unsere zahlreichen Kunden an der Leidenschaft für außergewöhnliche Möbel aus allen Wohnbereichen teilhaben zu lassen.

gr

DELIFE steht für herausragende Möbel, einzigartige Wohnideen und ausgezeichneten Service. Wir wollen jeden Tag auf´s Neue mit höchster Qualität, kreativen Designs kombiniert mit exzellenter, umfangreicher Kundenbetreuung und schneller Lieferung überzeugen!

DELIFE l(i)ebt Möbeltrends und Wohnideen! Genau wie unsere mehr als 500.000 Kunden!

- Advertisement -g

1 COMMENT

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here

Mehr


gremienallee

Kürzlich



gr