germany

Superhelden

Jetzt müssen wir es uns aber wirklich mal eingestehen: Waren wir nicht alle Superhelden das letzte Jahr über?! Wir haben gewartet, wir haben Krisen überstanden, wir haben die Situation gemeistert.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by krima & isa (@krimaundisa)

Alles nicht perfekt, mal mehr mal weniger gut. Aber hej, wir haben es gepackt. Für uns war es verständlich, erklärbar, „nur“ ein Jahr unsere Lebens. Für unsere Kinder war es ein großer Teil ihres kleinen Lebens.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by krima & isa (@krimaundisa)

Knapp die Hälfte des Lebens meines Sohnes (2,5): Masken super spannend, Desinfektionsmittel in tollen Sprühflaschen und der Ausflug in den Supermarkt eine gefühlte Weltreise. Die Kinder brauchen Superhelden, sie brauchen wieder Vertrauen in den Alltag und kleine bunte starke Charaktere, die sie begleiten in vielen Situationen, die plötzlich wieder so neu sind.

krima isa

So haben wir in diesem Sommer Superheldenserie entworfen. Sie helfen beim Schulstart, man kann sie ausmalen und verschenken.

Lernt sie kennen, die Super-Katze, den Super-Hasen und das Power-Huhn im Amazon.de.

- Advertisement -

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here

Mehr


gremienallee

Kürzlich