germany

Auf die Knete, fertig, los …

Da Vorfreude bekanntlich die größte Freude ist, hier die ersten Bilder des Neuzugangs: AILEFO – Bio-Kinderton aus Dänemark.

Spielspaß und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ob nun Zahlen und Buchstaben damit geübt werden oder die Kleinen lernen, Ihre Gefühle auszudrücken – Knete ist ein großer Spaß, übrigens nicht nur für die Kleinen. Es gibt zahlreiches Zubehör von Stempeln – natürlich aus FSC zertifiziertem Holz – über Ausstecher aber auch Teigrolle und Brettchen.

da

Diese Knete wird in einer kleiner Manufaktur auf der dänischen Insel Bornholm hergestellt. Die Inhaltsstoffe sind ohne Duftstoffe und Parabene und stammen zu 90 % von lokalen Zulieferern. Beeindruckende 98 % sind nach dem europäischen Bio Logo (Green Leaf) zertifiziert. Natürlich ist auch die Verpackung möglichst umweltschonend und nachhaltig. Die Knete wird in recyclebaren Kunststofftöpfen geliefert, die übrigens auch für die Mikrowelle, den Kühlschrank und die Spülmaschine geeignet sind.

sa

Wir sind hin und weg und freuen uns wie verrückt auf die neue Knete. Schliesslich ist nach den Sommerferien vor Weihnachten – so langsam geht es bei uns los – mit den Vorbereitungen und auch der Vorfreude …

daa

 

- Advertisement -g

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here

Mehr


gremienallee

Kürzlich