germany

Auszeichnung durch das Team

Weicon wurde mit dem kununu Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet. Damit gilt der Münsteraner Hersteller von Kleb- und Dichtstoffen als „Top Arbeitgeber“ und zählt zu den fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf der Bewertungsplattform kununu.

Top Company-Siegel

Das kununu Top Company-Siegel wird seit 2015 jährlich verliehen. Damit werden Unternehmen ausgezeichnet, die von den eigenen Mitarbeitenden auf der Plattform besonders gut bewertet wurden. Um sich für das Gütesiegel zu qualifizieren, müssen Arbeitgeber*innen mit mindestens 3,8 von 5 Sternen beurteilt werden. Mit 94 Bewertungen und einem durchschnittlichen Wert von 4,2 Sternen wurde Weicon mit dem Siegel ausgezeichnet.

Siegel

„Über das kununu Top Company-Siegel freuen wir uns besonders, weil es auf den Beurteilungen durch unser Team basiert. Das zeigt uns, dass wir vieles richtig machen. Unsere Mitarbeiter*innen sind uns unwahrscheinlich wichtig – nicht umsonst bemühen wir uns stetig um ein angenehmes Arbeitsklima und eine moderne und schöne Arbeitsumgebung. Durch die Bewertungen bekommen wir einen realistischen Eindruck davon, was gut läuft und wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Das schätzen wir sehr!“, so Ann-Katrin Weidling, Geschäftsführerin von Weicon.

Kununu

Kununu zählt zu den bekanntesten Bewertungsportalen für Arbeitgeber*innen. Auf der Website kann man sich mit Hilfe der anonymen Beurteilungen über Unternehmen informieren und so einen ersten Eindruck von der gelebten Kultur und den Werten erhalten. Für Unternehmen bieten die Bewertungen wertvolle Verbesserungsvorschläge und Hinweise zur Zufriedenheit ihres Teams.

- Advertisement -g

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here

Mehr


gremienallee

Kürzlich



gr