germany

Mit unseren neuen Freezer Bags feiern wir Weihnachten nachhaltig

Schon bald ist es wieder so weit, der Duft, die Stimmung, der ganze Weihnachts-Glanz zieht wieder bei uns ein. Was könnte schöner sein, als diese Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und ihnen als kleines Dankeschön etwas ganz Besonderes mitzubringen?

Wie wäre es mit einem Geschenk das lange bleibt und nicht nur uns, sondern auch unseren Planeten glücklich machen kann? In Deutschland handgefertigten nachhaltigen Produkte versüßen ganz sicher jedes Fest. Lasst euch verzaubern von die edlen Stoffen und tollen praktischen Designs…

ds

Dieses Jahr neu mit dabei:

Unsere Freezer Bags, die Einweg-Gefrierbeutel ersetzen und der Food Hood speziell für rechteckige Auflaufformen…

ds

Wegwerfbare Gefrierbeutel? Die sind durch der wieder verwendbaren Freezerbags echt Schnee von gestern. Viel hübscher und viel praktischer kann man in der tollen Bags nahezu alles einfrieren. Nach dem Gebrauch lassen sie sich natürlich einfach auswischen oder in der Maschine waschen. Das perfekte Geschenk für die Feiertage!

ld

Ein absolutes Must-Have: Unsere neuen Schüsselhauben speziell für Auflaufformen. Wie alle der Food Hoods sind auch diese Schmuckstücke einfach auszuwischen oder in der Waschmaschine zu waschen. Sie halten allerlei Leckereien im Kühlschrank lange frisch und bringen zudem mit ihren hübschen Designs Stil und Freude in jeden Haushalt.

ev

Ebenso immer ein tollles Gechenk, ein schicker Brotkorb aus edlen Stoffen. 100% Baumwolle außen und wertige Leinen innen, machen diesen 3 in 1 Brotkorb zu etwas ganz Besodnerem. Und das Beste? Wir ersetzen die lästigen Bäckertüten, denn er lässt sich super einfach zuziehen und so nicht nur als Brotkorb, sondern auch zum Einkaufen und zur Brotaufbewahrung nutzen!

- Advertisement -g

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here

Mehr


gremienallee

Kürzlich