germany

Ganz viel Schwein für 2021!

2020 – ein verrücktes Jahr mit nie gekannten persönlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen geht endlich zuende. Der Impfstoff ist nun in Europa zugelassen und sorgt für einen Hoffnungsschimmer. Ebenso werden die Tage wieder länger – Minute für Minute, bis endlich der Frühling wieder da ist.

Wir hatten in den letzten Wochen im Onlineshop zu viel zu tun, um neue Projekte anzulegen oder hier neue Bilder zu veröffentlichen – dafür bitten wir herzlich um Verständnis.

kinder rume

Für die vielen tollen Beiträge in den verschiedensten Veröffentlichungen möchten wir von ganzem Herzen DANKE sagen. Wir freuen uns über jede einzelne Erwähnung – egal ob online oder gedruckt – zeigt sie doch, dass wir mit unseren ausgewählten Artikeln für ausgesucht schöne Kinderzimmer genau richtig liegen …

Wir wünschen trotz oder wegen allem fröhlich entspannte Weihnachten und ganz viel Schwein für ein rundum glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

- Advertisement -

Hinterlasse eine Antwort

Eure Kommentare
Please enter your name here



Mehr

Kürzlich


gremienallee